Burnout Begleitung in Zürich

Sie haben eine Burnout-Therapie abgeschlossen und stehen wieder im gewohnten Leben.

Doch die Fallstricke lauern im Alltag, der sich wahrscheinlich nicht so sehr geändert hat.

Burnout Begleitung

Burnout Begleitung:

Burnout Begleitung nach Therapie seit 1999: Wie vermeide ich Trigger im Alltag? Wie dabeisein ohne unterzugehen? Gut, einen Profi zur Seite zu haben.

Nun gilt es, die alten Muster zu vermeiden, neue Handlungsalternativen zu erproben, mit Rückschlägen umzugehen und diese konstruktiv für die eigene, nachhaltige Entwicklung zu nutzen.

Meine Erfahrung aus der Praxis erlaubt mir, von Burnout betroffene Personen beim Wiedereinstieg in den Berufsalltag zu begleiten.
Auftauchende Trigger sichtbar zu machen und zu entschärfen, und die anfangs wohl noch wacklige Grundlage zu stabilisieren.

Zurück im Alltag: Was nun?

Derzeit habe ich die Ressourcen für Begleitungen mit Kontaktmöglichkeiten, die über das übliche “8 bis 12 und 13:30 bis 17 Uhr” hinausgehen.

In persönlichen Krisensituationen muss man auf zuverlässige, empathische und urteilsfreie Unterstützung vertrauen können. Gut einen Profi zur Seite zu haben.

Vielen Dank für’s Teilen