Coa­ching Integral

Erfah­ren Sie hier mehr über mein Ange­bot der Nach­wuchs­för­de­rung für Kar­riere und Füh­rungs­kräfte in Zürich: Coa­ching Integral.

Inte­grierte Nachwuchsförderung

In der Ver­gan­gen­heit konnte ich immer wie­der beob­ach­ten, dass teure Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bote für Kader und Nach­wuchs­kräfte lei­der als punk­tu­elle Mass­nahme kon­zi­piert waren.

Im “siche­ren Rah­men der Schu­lungs­räume” erwor­bene Kennt­nisse waren im All­tag der Teil­neh­men­den nicht umsetz­bar, und die “schö­nen Theo­rien” wur­den als nicht anschluss­fä­hig erlebt.

Mein Ange­bot

Die in Work­shops ver­mit­tel­ten Kennt­nisse wir­ken best­mög­lich und nach­hal­tig, wenn diese regel­mäs­sig im beruf­li­chen All­tag reflek­tiert werden.

Zudem unter­stützt der Aus­tausch auf Augen­höhe unter den Teil­neh­men­den die Ver­an­ke­rung der unter­stüt­zen­den Fähig­kei­ten wie Selbst­für­sorge und Arbeitsorganisation.

wei­tere Informationen

Kon­takt

Daniel Faessler
Kon­takt
CoachZürichFüh­rungs­kräfteSuper­vi­sionKar­rie­re­coa­chingGrup­pen­su­per­vi­sionCoa­ching für Füh­rungs­kräfteCoa­chingLehr­su­per­vi­sionWork­shopExe­cu­tive Coa­chingKar­riere Coa­chingFirmaFüh­rungs­coa­chingInter­dis­zi­pli­näre Super­vi­sionFir­menEin­zel­firmaKMUNon-Pro­fit Orga­ni­sa­tio­nenNach­wuchs­för­de­rungEin­zel­coa­chingStadt ZürichVer­wal­tungMode­ra­tionImpuls­re­fe­ratNPOTeam­su­per­vi­sionBlen­ded Coaching