Wo ist der Arbeits­ort der Supervisionsgruppe?

Grund­sätz­lich in mei­ner Pra­xis in Zürich, es gibt aber Ausnahmen

Der Arbeits­ort der Super­vi­si­ons­gruppe für die Super­vi­sion ist in der Regel meine Pra­xis an der Forch­strasse 36 in Zürich.

Dies hat sich in der Ver­gan­gen­heit bewährt. Auf diese Weise besteht für die Teil­neh­men­den der Super­vi­sion genü­gend Abstand vom Tages­ge­schäft. Und alle kön­nen sich auf die Arbeit an der eige­nen Per­sön­lich­keit einstellen.

Bei Team­su­per­vi­sio­nen kön­nen wir die Super­vi­sion in Ihrer Firma durch­füh­ren. Oder falls es die Arbeits­fä­hig­keit der Gruppe unter­stützt an jedem ande­ren dafür geeig­ne­ten Ort.

Ich emp­fehle jedoch, in der Regel die Super­vi­sio­nen bei mir in der Pra­xis in Zürich durchzuführen:
Wir sind garan­tiert unge­stört, unsere Arbeit fin­det in ange­neh­mer Atmo­sphäre statt und wir sind völ­lig frei in der Wahl der Metho­den.