Blen­ded Coa­ching

Erfah­ren Sie hier mehr über die Begriffs­klä­rung und Defi­ni­tion von “Blen­ded Coa­ching”, dem zen­tra­len Ele­ment mei­nes Ange­bo­tes der Nach­wuchs­för­de­rung für Kar­riere und Füh­rungs­kräf­ten in Zürich.

Begriffs­klä­rung und Defi­ni­tion Blen­ded Coa­ching

Der Begriff “Blen­ded” stammt aus dem Eng­li­schen und heisst soviel wie “gemischt”.
Kon­kret heisst dies, dass neben typi­schen Ele­men­ten des Coa­chings andere Ele­mente zum Ein­satz kom­men.

So kann der Begriff “Blen­ded Coa­ching” bei­spiels­weise die Kom­bi­na­tion zwi­schen Prä­senz- und Online-Coa­ching bedeu­ten, oder etwa Coa­ching in Kom­bi­na­tion mit Work­shops in Grup­pen.

Nach­wuchs­för­de­rung für Kar­riere und Füh­rungs­kräfte in Zürich: Coa­ching Inte­gral

Mein Ange­bot der Nach­wuchs­för­de­rung für Kar­riere und Füh­rungs­kräfte in Zürich: “Coa­ching Inte­gral” umfasst neben Work­shops zur Wis­sens­ver­mitt­lung sowohl Ele­mente des Coa­ching als auch bekannte Ele­mente der klas­si­schen Super­vi­sion.

wei­tere Infor­ma­tio­nen

Coa­ching Inte­gral

Erfah­ren Sie hier mehr über die Begriffs­klä­rung und Defi­ni­tion von “Blen­ded Coa­ching”, dem zen­tra­len Ele­ment mei­nes Ange­bo­tes der Nach­wuchs­för­de­rung für Kar­riere und Füh­rungs­kräf­ten in Zürich.

Begriffs­klä­rung und Defi­ni­tion Blen­ded Coa­ching

Der Begriff “Blen­ded” stammt aus dem Eng­li­schen und heisst soviel wie “gemischt”.
Kon­kret heisst dies, dass neben typi­schen Ele­men­ten des Coa­chings andere Ele­mente zum Ein­satz kom­men.

So kann der Begriff “Blen­ded Coa­ching” bei­spiels­weise die Kom­bi­na­tion zwi­schen Prä­senz- und Online-Coa­ching bedeu­ten, oder etwa Coa­ching in Kom­bi­na­tion mit Work­shops in Grup­pen.

Nach­wuchs­för­de­rung für Kar­riere und Füh­rungs­kräfte in Zürich: Coa­ching Inte­gral

Mein Ange­bot der Nach­wuchs­för­de­rung für Kar­riere und Füh­rungs­kräfte in Zürich: “Coa­ching Inte­gral” umfasst neben Work­shops zur Wis­sens­ver­mitt­lung sowohl Ele­mente des Coa­ching als auch bekannte Ele­mente der klas­si­schen Super­vi­sion.

wei­tere Infor­ma­tio­nen

Kon­takt

Daniel Faessler
Kon­takt