Meine Kunden

Sämtliche meine Coaching‑, Supervisions‑, Beratungsmandate und Begleitungen sind streng vertraulich. Über diese gebe ich ausser den direkt Betroffenen keine Auskunft und auch das nur nach ausdrücklicher Einwilligung aller Beteiligten.

Damit Sie sich dennoch ein Bild machen können, für welche Firmen ich bereits in Projekten arbeiten durfte und mit welchen Firmenkulturen ich bereits in Berührung kam, führe ich diese auszugsweise auf.

Meine Kunden

Meine Kunden:

Sämtliche meine Coaching‑, Supervisions‑, Beratungsmandate und Begleitungen sind streng vertraulich. Über diese gebe ich ausser den direkt Betroffenen keine Auskunft und auch das nur nach ausdrücklicher Einwilligung aller Beteiligten.

Meine Firmenkunden

Hier eine Auswahl der Firmen und Organisationen, für die ich tätig war.

Manche Mandate waren umfangreicher, gewisser Einsatz punktuell – und wieder andere sogar kostenlos. Doch ungeachtet des Budgets erfolgte mein Einsatz immer mit Kopf, Hand und Herz.

Vielen Dank für’s Teilen