Qualitätssicherung

Qualität meiner Beratungstätigkeit

Ich reflektiere meine Beratungs-Mandate regelmässig in Intervisionen und einer interdisziplinären Balint-Gruppe.

Dies ist ein für mich hilfreiches Mittel, um die Qualität in meinen Beratungsprozessen sicherzustellen und gehört zum festen Bestandteil meiner beruflichen Arbeit.

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung:

Ich reflektiere meine Beratungs-Mandate regelmässig in Intervisionen und einer interdisziplinären Balint-Gruppe. Dies ist ein für mich hilfreiches Mittel, um die Qualität in meinen Beratungsprozessen sicherzustellen und gehört zum festen Bestandteil meiner beruflichen Arbeit.

Mitgliedschaft beim bso

Als Mitglied beim bso — Berufsverband für Coaching, Supervision & Organisationsberatung nehme ich an diversen Weiterbildungsveranstaltungen, Anlässen und dem regelmässig erforderlichen Nachweis der Qualitätssicherung zur Beibehaltung des Gütesiegels bso teil.

Hinweis auf die Ombudsstelle

Bei Fragen oder Unklarheiten zu ethischen Vorgehensweisen oder Zweifeln an der Professionalität meiner Beratungen, besteht die Möglichkeit, sich an die Ombudsstelle des bso zu wenden.

Vielen Dank für’s Teilen