Coa­ching in Zürich

Coa­ching in Zürich: Land­läu­fig ist damit das Ein­zel­coa­ching gemeint, also die Bera­tung von Einzelpersonen.

Wiki­pe­dia fasst den Begriff jedoch wei­ter und ergänzt mit dem Team­coa­ching und Projektcoaching.

Meine Bera­tung umfasst neben dem Ein­zel­coa­ching das Coa­ching für Füh­rungs­kräfte und für Projektleitende.

Eine geson­derte Rolle nimmt mein Ange­bot des Coa­ching Inte­gral ein, das Ele­mente von Coa­ching und Super­vi­sion umfasst.

wei­tere Informationen

Brief aus der ZukunftTACoa­ching für Pro­jekt­lei­tendeLehr­per­so­nenCoa­chingPro­jekt­lei­ter­coa­chingNon-Pro­fit Orga­ni­sa­tio­nenPost­karte aus der ZukunftFra­ge­tech­ni­kenFirmaEnt­wick­lungs-Qua­dratCoa­ching Pri­vatStadt ZürichKar­rie­re­coa­chingGestalt-The­ra­pieKMUCoa­ching für Lehr­per­so­nenNach­wuchs­för­de­rungKar­riere Coa­chingNPOFüh­rungs­coa­chingFüh­rungs­kräfteEin­zel­firmaEin­zel­coa­chingCoa­ching für Füh­rungs­kräftePri­va­tes Coa­chingPri­vatFir­menDer leere StuhlWalt-Dis­ney-MethodeExe­cu­tive Coa­chingGewalt­freie Kom­mu­ni­ka­tionWerte-Qua­dratVier-Sei­ten-ModellZürichEnt­mach­ten inne­rer Antrei­berLehr­per­sonCoachMär­chen­er­zäh­lungEmpa­thi­sche Pro­vo­ka­tionTrans­ak­ti­ons­ana­lyse